Samstag, 30. August 2014

dreißigachtvierzehn

Huhu ihr Lieben,
seit circa einem Monat schreiben wir hier auf unserem Blog und haben schon ganze 14 Leser. Vieeeeelen Dank dafür! Wir haben unheimlich viel Spaß dabei, über unser Leben zu schreiben und dann eure lieben Worte dazu zu lesen.
Als kleines Dankeschön haben wir überlegt, was wir euch Gutes tun können und sind auf die Idee gekommen, ein kleines Gewinnspiel zu machen.
Gewinnen könnt ihr:

 1. Bi-Oil*


2. eine Cake Pop Mischung


3. uuund noch ein Paar lila Ohrringe.


* Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. 

Die Teilnahmebedingungen:

Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an unsere Leser sein soll, müsstest ihr Leser sein oder werden, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Wenn ihr in den Kommentaren eure Mail- Adresse hinterlasst, dann können wir euch erreichen, falls ihr gewonnen habt. Zu guter letzt wäre es super, wenn ihr, im Falle eines Gewinns, einen kleinen Post über das Bi-Oil und eurer Erfahrung damit verfassen würdet.

Sooo das war's auch schon von uns. Wir wünschen euch ganz viel Glück.

ENDE: 14.9.2014 10:00 Uhr


Viele liebe Grüße, AA ♥

Kommentare:

  1. Toller Post, ich würde sehr gerne teilnehmen! <3
    Meine Email: liveyourbeautydreams@gmail.com
    Ich würde auch liebend gerne einen Post darüber verfassen, wenn ich gewinnen würde! :)
    Und danke nochmals für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ihr habt wirklich einen tollen Blog! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info :)
    Ich finde den Post super :) und von daher mache ich auch gleich mal mit :)
    Ich schreibe im Fall des Gewinnes gerne einen Post dazu :) Und Danke das ihr immer so viele Kommentare da lasst, das freu mich wirklich :)
    Email: kleinstadtcinderella_nageldesign@gmx.de

    Ganz viele Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßen Blog habt ihr :) Mich als Leser habt ihr schonmal dazugewonnen :)
    Ich liebe cake pops über alles, habe sie aber noch nie selber gemacht , wäre echt cool dass mal auszuprobieren c: Ich würde auch einen Post dazu schreiben falls ich gewinnen würde :) Und Danke für den Kommentar auf meinem Blog :3
    Ich nehm gerne am Gewinnspiel teil !
    Meine e-mail adresse ist : beautytoni9@googlemail.com

    Liebe Grüße Toni ♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese schon etwas länger den Blog und finde ihn echt toll! :) Muss ich mal so am Rande sagen, ich habe selber einen Blog mit 150 Lesern und würde auf Instagram unter meinem Account etwas über euren Blog schreiben / 1000 Follower / :)

    Ich würde aufjedenfall mit machen :)
    Email ist : sabinejanzen97@icloud.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr :)
    Total schöne Fotos gibt es auf eurem Blog!
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück, folgen tue ich euch über Blog-Connect.
    Meine Mailadresse ist buntes.bonbon@gmx.de
    Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut.
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun.
    Das Bi-Oil wurde mir von meiner Hautärztin auch schon empfohlen, aber ich hab es bisher nie gekauft. Dabei wäre ich neugierig darauf. Einen Bericht würdest du auch bekommen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Monster-Kommentar :-)
    Heute scheint auch endlich wieder die Sonne und es soll sogar noch ein paar Tage so bleiben, das schreit nach einem Fotoshooting! Zu The Maze Runner kommt bald der Film ins Kino, mit Dylan O'Brien, falls dir der Name was sagt und der Trailer sah ausnahmsweiese sogar gut aus.
    Morgen fange ich an, GOT zu schauen, weil Dienstags nichts im Fernsehen kommt, haha. Dann sage ich dir, wie ich es fand. Und ja, du wirst alle lesen, denn die Bücher machen süchtig :D
    Ich habe so eben einen Auszug gepostet, er stammt aber vom Ende des Buches, einfach weil ich mich damit am sichersten gefühlt habe :)

    Ja, das mit Melissa muss ich immer noch verdauen. Aber immerhin zeigt es, dass sie sich um Spencer sorgt und dass sie ihre Schwester irgendwo doch lieb hat.
    Über das mit Mona werde ich niemals hinweg kommen, glaube ich, ich weine immer noch, wenn ich Bilder oder GIFs davon sehe. So einen brutalen Tod hat sie nicht verdient! Sie hat ihre Fehler schließlich am Ende zu begleichen versucht :(
    Wuhu, jemand, der Alison auch nicht mag! Naja, ich glaube ihre Fangemeinde schrumpft allgemein momentan. Und ich bete, dass sie eines Tages ihr Fett wegbekommt und dass all ihre Lügen sie einholen.
    Ja, das mit den ganzen Personen ist echt so! Und ich hoffe, dass Alison da noch mehr mit drin steckt. Es wäre zwar irgendwie kein Plottwist, weil viele das erwarten, aber toll wäre es trotzdem.
    Da hast du Recht, wobei im Internet auch das Gerücht die Runde macht, dass zwei verschiedene Personen in Monas Haus waren, weil sich die Haarlänge während der Szene ändert.
    Das hoffe ich auch. Allerdings hat Marlene mal in einem Interview gesagt, dass man vielleicht gar nicht bis zum Ende warten muss, um zu erfahren wer A ist. Staffel 6 wird es aber auf jeden Fall noch geben. Wollen wir mal nicht hoffen, dass es noch Staffel 7 gibt, wobei das auf PLL Wikia so steht.
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu deinen wundervollen Lesern!
    Hab einen schönen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Jetzt sind es sogar schon 19 Leser und ich gehöre auch dazu. Glückwunsch, es werden bestimmt noch mehr dazukommen.
    Ich habe selber keinen Blog, würde aber trotzdem einen Bericht verfassen, den ihr veröffentlichen könnt.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  10. na da mache ich doch auch mal mit und Poste es noch auf meine Facebookseite ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich mein Glück auch mal. Tolles Gewinnspiel und super Blog. Vor allem auch der Header ist richtig schön.
    Einen Bericht würdest du natürlich im Falle eines Falles auch bekommen. Ich folge über GFC

    Liebe Grüße, Akosua
    sonnenstrahlenmomente@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hi :) ein sehr tolles Gewinnspiel :)

    ich finde deinen Blog sehr schön gestaltet .

    ich folge dir über GFC: Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel und danke für den lieben Kommentar (das Kommentar? Keine Ahnung.)
    Ich versuch hier doch gleich mal mein Glück, denn eine Creme gegen Narben kann ich immer gebrauchen :D
    erreichen könnt ihr mich unter realitaetsferninfo@web.de

    Liebe Grüße, Elle von Realitätsfern

    AntwortenLöschen