Samstag, 23. August 2014

dreiundzwanzigachtvierzehn

Huhu,
heute kommt der erste von zwei Posts über die Sebamed Produkte, welche wir letztens freundlicherweise zum testen zur Verfügung gestellt bekommen haben. Falls ihr euch allgemein über die Marke informieren oder Näheres über diverse Produkte erfahren wollt, dann besucht doch ruhig mal die Seite hier.
Heute erwarten euch diese vier Produkte:

1. Eine Lotion 2. Das Every-Day Shampoo 3. Die Wellness Dusche 4. Eine Creme




Alicia:  Die Lotion hat einen leichten, angenehmen Duft. Ich habe mich nach dem duschen eingecremt und muss sagen, dass die Haut wirklich richtig weich danach ist. Den größten Unterschied habe ich an meinen Ellenbogen bemerkt. Ich habe recht raue und total trockene Ellenbogen und nachdem ich die Lotion aufgetragen habe waren sie noch Tage lang total angenehm weich. Was ich auch echt super finde ist, dass sie recht schnell einzieht und somit auch nicht klebt oder ähnliches, was im Sommer besonderes angenehm ist.
Ich werde sie mir sicher demnächst zulegen.

Anna: Auch ich finde den Geruch der Lotion wirklich angenehm. Auch ich habe mich nach dem Duschen direkt damit eingecremt und meine Haut war wirklich angenehm weich danach. Was mich wirklich sehr positiv überrascht hat war die Wirkung der Creme an meinen Beinen, die sonst gerade nach dem Duschen eher trocken sind...
Außerdem zieht sie super schnell ein, was für ich ebenfalls ein großer Pluspunkt ist. Auch, dass sich die Haut noch lange nach dem eincremen angenehm frisch und weich anfühlt finde ich super.

 Unser persönliches Fazit: Total empfehlenswert, besonders bei trockener und empfindlicher Haut.


Alicia: Das Every-Day Shampoo hat mich im Vergleich zur Lotion nicht überzeugt. Meine Haare haben sich schon beim Einschäumen total stumpf und verknotet angefühlt. Außerdem hat es auch gar nicht wirklich geschäumt. Beim Bürsten waren die Haare dann total verknotet und haben sich total schwer bürsten lassen. Als ich meine Haare dann gefönt hatte, waren die Haare stumpf und glanzlos - also genau so, wie sie eigentlich nicht sein sollten. Vielleicht ist das Shampoo für kurze Haare besser geeignet, kann ich aber nicht beurteilen. Der Geruch ist meiner Meinung nach recht angenehm, riecht relativ "gesund", also nicht fruchtig oder ähnliches. Daher würde ich das Shampoo eher als Männer Shampoo einstufen.
Mein persönliches Fazit: Ich würde es mir nicht zulegen, da es für lange Haare wesentlich bessere Shampoos gibt, welche zudem noch besser riechen.

Anna: Auch mich hat das Every-Day Shampoo nicht überzeugt, was aber nicht an der Wirkung lag, diese war mittelmäßig. Meine Haare waren zwar nicht glanzlos, aber nicht so weich wie bei meinem normalen Shampoo. Im Gegensatz zu Alicia, hatte ich auch keine Probleme mit dem schäumen.Weswegen es mich jedoch nicht überzeugt hat war der Geruch, der für mein Empfinden nach Ananas oder etwas ähnliches roch und auch mich eher an eine Herren Shampoo erinnerte. Und die Konsistenz, da ich finde, dass das Shampoo sehr klebrig und dickflüssig war.
Mein persönliches Fazit: Auch ich würde mir das Shampoo nicht zulegen, da mein normales Shampoo mich wesentlich mehr überzeugt.


Alicia: Die Wellness Dusche ist meiner Meinung nach wie ein ganz normales Duschgel. Es reinigt gut und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Der Geruch ist angenehm, wie bei dem Shampoo nicht fruchtig oder ähnliches, eher wieder wie ein Männer Duschgel. 
Mein persönliches Fazit: Kaufen würde ich mir das Duschgel nicht unbedingt, da ich lieber schön fruchtige und frisch duftende Duschgels benutze. Jedoch finde ich auch keine negativen Aspekte des Duschgels. Also eher was für Männer oder Leute, die auf mild riechende Duschgels stehen.

Anna: Ich finde, dass Wellness Duschgel verspricht was es hält. Es hat einen angenehmen, milden "Wellness Geruch", den ich für ein Wellness Duschgel, ziemlich gut finde.
Das Duschgel reinigt gut und fühlt sich einfach angenehm auf der Haut an, jedoch nicht besser als andere Duschgels von "Palmolive" oder "Dusch Das". Was mir jedoch sehr gefallen hat, war, dass ich das Gefühl hatte, dass sich meine Haut auch nach dem Duschen noch frisch anfühlte.
Mein persönliches Fazit: Da auch ich fruchtigere Duschgels präferiere, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das Duschgel kaufen würden. Ich kann es euch empfehlen, wenn ihr ein mildes und gut reinigendes Duschgel wollt.


Alicia: Wie bei der Lotion haben ich auch diese Creme wieder auf meine "Problemzone" die Ellenbogen gemacht und ich habe schon nach wirklich kurzer Zeit gemerkt, dass sie wieder viel weicher und wie die Creme schon verspricht geschmeidiger ist. Der Geruch ist vielleicht nicht so toll, riecht halt wie eine richtig helfende Creme, ich finde solche Cremes riechen immer anders. Positiv ist, dass sie Vitamin E enthält, so hat man das Gefühl der Haut nochmal was was Gutes zu tun.
Mein persönliches Fazit:  Für wirklich raue Stellen ist die Creme total zu empfehlen. Wenn man sich bei Cremes jedoch eher nach den Gerüchen orientiert, dann ist es eher nichts.

Anna: Die Creme ist wirklich super! Ich hab sie im Gesicht aufgetragen, weil ich auch hier öfter mal ein wenig raue Haut habe. Schon direkt nach dem eincremen ist die Haut weich und geschmeidiger.
Auch wenn der Geruch nicht so umwerfend ist, werde ich mir die Creme mit Sicherheit mal kaufen...
Mein persönliches Fazit: Sehr, sehr gut. Jedem der ein paar "Probleme" mit seiner Haut hat, sprich raue Haut, kann ich die Creme nur empfehlen.


Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, AA



Kommentare:

  1. Richtig toller Post! Das Every Day Shampoo hatte mich leider auch nicht überzeugt, aber die Lotion mochte ich auch gerne! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review :)
    Ich hatte mal die Bodylotion, fand die wirklich gut :)
    Habt ihr vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Würde mich wirklich freuen :) http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieelen Dank!♥ Die Lotion ist echt total super und wir gucken gerne mal bei dir vorbei. :) Grüße zurück♥

      Löschen
  3. Ein toller Review! Hört sich gut an!
    Den Pullover habe ich von Mango, steht immer ganz unten :) Bei Zara und Gina Tricot habe ich auch richtig tolle entdeckt!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review, die Creme zum Schluss hört sich ja echt gut an. :)


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Produktbeschreibungen sind wirklich toll, die Creme werde ich nun auch einmal testen, danke für diesen Tipp :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    hier kommst du zu meinem Post

    Liebste Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,
    ich habe euch nominiert um beim „liebster award“ mitzumachen
    Beim „Liebster Award“ geht es darum Blogs zu empfehlen bzw. zu taggen die noch nicht allzu bekannt sind.
    Es würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
    Hier könnt ihr alle Infos am Seitenende dazu sehen. http://nicblah.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    Niggie

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es super auf eurem Blog, das man gleich zwei Meinungen zu den Produkten bekommt :) Gefällt mir sehr!

    www.nextstationhappiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. echt toller post und wunderschöne bilder! dein blog ist traumhaft schön und man merkt einfach dass du spaß am bloggen hast. mach weiter so! übrigens dein header ist auch echt mega schön.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post, mir gefällt die ausführliche Meinung zu den Produkten :-)
    Ich auch und in drei Tagen kommen neue Sachen, ich muss eigentlich nochmal hin, aber das hieße wieder Geld ausgeben :(
    Das Video ist jetzt hochgeladen {mal wieder nach 17 Stunden, weil YouTube doof ist} und ich glaube es ist noch seltsamer als das erste :D
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post:)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schöner, ausführlicher Post:) Die Cremes scheinen ja wirklich zu überzeugen:) Ich glaube, das Duschgel würde ich mir auch zulegen da es gut für die Haut ist ab und zu auch mal milderes Duschgel zu benutzen:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Lotion klingt für den Winter auf jeden Fall ganz gut. Muss ich mal Ausschau nach halten :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke ich werde mir auch von SebaMed eine Creme kaufen, anscheinden sind die ja echt gut! :) Toller Post! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen