Mittwoch, 13. August 2014

dreizehnachtvierzehn

Hallo ihr Lieben,
dieses Wochenende war das SonneMondSterne Festival (SMS) in Saalburg Beach und ich war dabei.
Es war mein erstes Festival und obwohl ich nicht so viele Artists gekannt habe, war es wirklich ein super Erlebnis. Aufgetreten sind unter anderem Marteria/Marsimoto, Calvin Harris, Deadmau5, Fatboy Slim und Steve Aoki aber auch Alle Farben und Klangkarussell.
Los ging es am Freitag Abend, also sind wir am Donnerstag Abend da gewesen (leider erst um 6 Uhr Abends, da wir noch eine Panne hatten). Der Zeltplatz war schon total voll und wir konnten nur noch einen Platz am Rand des Campingplatzes ergattern. Wir ( 4 Freundinnen und ich) haben erst unser Zelt aufgebaut und es uns dann in den Campingstühlen gemütlich gemacht. Abends oder Nachts sind wir dann auf die Campingplatz-Party gegangen und haben uns umgesehen und ein paar Bekanntschaften geschlossen.
Am nächsten Tag saßen wir den ganzen Tag vor unserem Zelt und haben auch einen kleinen Abstecher zum See gemacht, welcher direkt neben dem Gelände liegt und haben ein bisschen entspannt.
Abends ging es dann zum ersten mal aufs Festivalgelände um Acts wie Netsky oder Modestep anzusehen.
Nachts sind wir wieder zum Zelt und haben dank Ohropax auch recht lange geschlafen. Den Samstag haben wir ähnlich verbracht wie den Freitag und Abends sind wir dann zu Frittenbude, Marteria, Calvin Harris und Fatboy Slim gegangen (für Steve Aoki waren wir dann zu müde). Am Sonntag haben wir noch was kleines gegessen, haben unsere Sachen zusammen gepackt und sind wieder nachhause gefahren.

Seid ihr schon mal auf einem Festival gewesen?

Liebe Grüße, Alicia
Der Eingang zum Festival-Gelände (noch nicht geöffnet)

Ein Vorgarten von einem Zelt

Ein kleiner Teil vom Campingplatz


Der See neben dem Gelände

Getränkestände mit feuerspuckender Deko

Eine Buddha-Statue auf dem See 

Der Strand mit dem SMS Logo

Main Stage (weiß leider nicht, wer gerade aufgetreten ist)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder und toller Post :)
    Ich hasse mich regelmäßig dafür -und bei diesem Post ganz besonders- dass ich mein Geld durch Shoppen und Handykosten verpulvere obwohl schon länger für ein Festival spare. Mein Wunschfestival wäre zwar RIP/RAR oder Southside, aber trotzdem.

    Liebste Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Festival und viel Spaß :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus das Festival, allerdings nicht meine Richtung, ich bin da, etwas, hmm, düsterer veranlagt ;) Allerdings lief mein Festival (M'era Luna) gleichzeitig mit Deinem ...

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Die Bilder sind toll!
    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaach, ich wollte eigentlich dieses Jahr auch mit meinem Freund auf das SMS, aber leider hat es dann doch nicht geklappt :/
    Ich war sonst noch nie auf einem Festival.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Festival!
    xoxo
    thenewclassicx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich super aus :) ♥ Ich war leider noch nie auf einem richtigen Festival, aber das muss ich unbedingt einmal nachholen :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Geiles Festival!!
    Genau mein geschmack eyy.. und wo war ich :D
    Haha.
    Hast aber einen schönen blog und nun auch eine neue leserin :)

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut uns, wenn dir unser Blog gefällt! :)
      Nächstes Jahr bist du vielleicht auch dabei.
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  11. Jetzt möchte ich auch mal auf ein Festival, ich war noch nie auf einem :(
    Hoffentlich ist das Wetter bald wieder besser!
    Wahrscheinlich gibt es bald einen Auszug. Ich würde gerne passende Fotos dazu machen, nur leider ist das bei dem Thema sehr schwierig. Und so 'groß' ist das nicht. Ich schreibe gerne, schon immer und jetzt sind es eben {bisher} 264 DIN A4 Seiten geworden :D

    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine wirklich schöne Erfahrung. :)
      Ich bin total gespannt auf den Auszug, besonders auch in welche Richtung es geht und wie dein Schreibstil so ist. Werde es auf jeden Fall mal lesen!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  12. Marteria & Calvin Harris! Jetzt bin ich neidisch!
    Waren sicherlich tolle Tage! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich war noch nie auf einem Festival, aber dank deiner Bilder bin ich jetzt sehr Interesiert (;
    Xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Bilder! Sieht nach einem tollen Festival aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. toller post und bilder!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich super an! Ich war leider noch nie auf einem Festival, würde gerne aber mal eins besuchen :-)
    Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. oh wow deine Bilder sind echt super schön geworden!:)
    Liebste Grüße und mach weiter so
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Also was Palatschinken betrifft, das ist genau das Gleiche wie Pfannkuchen, nur jeder benennt es anders. Und hier in Bayern nennt man sie "Palatschinken" :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Neid, ich will auch auf Festivals !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle eindrücke, da bekommt man gleich Lust auf ein Festival!
    Die Musiker die aufgetreten sind sind ja auch echt cool, hihi.
    Liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder!:)
    -Übrigens ich habe euch mal eine email geschrieben und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deine Kommentare in letzter Zeit :)
    Ich habe ja keine Ferien mehr, bin schon seit 2 Jahren im Arbeitsleben & habe dann nächste Woche Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! :)
      Achso, dann verstehe ich das mit dem Urlaub. Viel Spaß!

      Löschen