Mittwoch, 27. August 2014

siebenundzwanzigachtvierzehn

Hallöchen ihr Lieben,

wir gleich drei mal, nämlich von Anna-Lena, von Elle und von Nicole,  für den "Liebster Award" nominiert und freuen uns total daran teilnehmen zu dürfen! Schaut doch mal

 bei Anna-Lena,bei Elle und bei Nicole vorbei.
Beim "Liebster Award" geht es darum, unbekannte Blogs ( mit weniger als 200 Lesern) bekannter zu machen. Es werden elf Fragen gestellt, die beantwortet werden sollten.



Los geht's: 

 Anna-Lena's Fragen an uns:



  1. Seit wann bloggst du schon?
    Anna: Puuh, ich hatte vorher mal ganz kurz einen Blog, aber so richtig erst seitdem wir "innerer Norden" haben, also ungefähr einen Monat.
    Alicia: Meinen ersten Blog, den ich mit meinem Nachbarn gemacht habe, gibt es seit Juli 2012.

  2. Was hat dich zum bloggen veranlasst?
    Anna:Ich hab viele Blogs gelesen, aber letzten Endes war's 'ne spontane Aktion :)
    Alicia: Ich find's einfach toll, wenn man sich mit andern Leuten austauschen kann, selbst wenn man sie nicht persönlich kennt. :)

  3. Isst du lieber Schokolade oder Studentenfutter?
    Anna: Schokolade...
    Alicia: Schokolaaaade!

  4. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
    Anna: Kommt total drauf an... wenn ich so mega was Mädchenmäßiges brauch geht nichts über LOL, Frontalknutschen,Mit dir an meiner Seite und Bride Wars... ansonstan HARRY POTTER - das geht einfach immer. Catch me if you can ist auch toll. Und allesmögliche mit Johnny Depp. Wenns Animation sein soll dann auf jeden Fall Hochzeit mit einer Leiche und lalala gibt so viele tolle Filme. DONT KNOW.
    Alicia: Mhh, gute Frage.. hab eigentlich keinen Lieblingsfilm...

  5. Wohin würdest du auswandern?
    Anna: So für'n paar Jahre nach Australien ... hach ♥
    Alicia: Banff, Kanada♥

  6. Reitest du oder bist du schon mal geritten?
    Anna: Ja, die Freundin meines Vaters hat'n Pferd.
    Alicia: Bin einmal auf einem Pony geritten, da war ich noch ganz klein und dann nochmal auf einem Kamel im Zirkus (falls das zählt) :D

  7. Welches ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
    Anna: schwarze Jeans (alter must have für jedes Mädchen würd ich sagen...) Uuuund meinen grauen Hoodie.
    Alicia: Meine schwarze Jeans, sie ist sooo bequem und alles - haach, liebe sie!

  8. Was war als Kind dein Traumberuf?
    Anna: hatte ich nicht - weiß ich immer noch nicht. Zauberer käme da wohl am nächsten dran...
    Alicia: Oh Gott, ich hatte viele, von Lehrerin über Polizistin bis zur Fotografin war alles dabei :D

  9. Woher kommst du?
    Anna: Fulda (Hessen)
    Alicia: Jops, ich auch

  10. Sommer oder Winter?
    Anna: Also EIGENTLICH Herbst und Frühling :')
    Alicia: In der Schulzeit lieber Winter, aber wenn ich zuhause bin dann Sommer (ich mag es nicht in der Schule zu sein, wenns so heiß ist)

  11.  Wann findest du einen Blog wirklich interessant?
    Anna: Meistens wenn mir die Bilder und die Person gefallen und das, was sie zu sagen haben.
    Alicia: Wenn mich die Themen ansprechen, ich die Person nett finde und das gesamte Bild stimmt.





Elle's Fragen an uns:
  1. Was möchtest du mit deinem Blog mal erreichen?
    Alicia: Ich möchte gerne mal relativ viele Leser auf dem Blog hier haben und somit auch viele verschiedene Meinungen hören.
    Anna: same here... außerdem möchte selbst meine Meinung äußern können und naja...
  2. Für was würdest du ein Jahr lang auf Internet verzichten?
    Alicia: Für die richtige Person in meinem Leben!
    Anna: Einiges.
  3. Um welche Eigenschaft beneidest du deine beste Freundin?
    Alicia: Darum, dass sie sich einfach mit so ziemlich jedem unterhalten kann..
    Anna: Um ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen - wobei ich sie nict dafür bendeide, sondern bewundere...
  4. Was möchtest du in 10 Jahren erreicht haben?
    Alicia: Ich möchte ganz klischeehaft den richtigen Partner gefunden haben, in Kanada wohnen und dort glücklich leben und arbeiten. :)
    Anna: ...Ähm Alicia?? Was ist aus Kanada mit Ed Westwick, Chace Crawford, Keegan und mir geworden?! Ich möchte gerne gereist sein und einen Job haben, den ich mag, 'nen "Partner" und ja..
  5. Blumenkette oder Hawaii-Hemd? Warum?
    Alicia: Blumenkette - Bin einfach kein Fan von Hawaii-Hemden..
    Anna: Blumenkette, ganz kitschig weil ich eine von meinem Freund bekommen habe kurz bevor wir zusammen kamen...
  6. Mit wem möchtest du am liebsten das Aussehen tauschen?
    Alicia: Ich finde Cara D
    elevingne einfach nur total hübsch.
    Anna:*kleines Blogger Stalker Girl* Meinem absoluten Blogger Girl Crush... Mel von Searching Magic.
  7. Lieblingseis?
    Alicia: In Haselnuss Eis könnte ich mich reinlegen, Zimt ist aber auch verdammt lecker! :)
    Anna: Himbeer und Schokoladeneis...Yummie
  8. England, Australien oder USA? Warum?
    Alicia: Vermutlich USA, da ich dort noch nie war und ich es einfach interessant finde :b
    Anna: AUSTRALIEN ♥ weil ich da war und es einfach nur wunderbar war...
  9. Würdest du von dir selbst behaupten, das du ein spontaner Mensch wärst? Warum?
    Alicia: Solange ich vorher noch Zeit zum duschen habe bin ich für alles offen, außerdem finde ich es spannend, wenn man ich spontan auf Dinge einlässt - ja, ich würde sagen, dass ich ein spontaner Mensch bin!
    Anna: Ja, bist du Aicia... Ich denke ich auch.
  10. Schlimmster Klamotten-Fehlkauf
    Alicia: Hab mir mal einen von diesen kurzen, schwarzen, engen Röcken bei h&m gekauft - schön ist was anderes...
    Anna: ich auch :'D
  11. Dein Lieblingssong? Warum?
    Alicia: Bin momentan so auf'm  "Mein kleines Hollywood" Trip von Olson, dann mag ich "Ultraviolence" von Lana del Rey und "Naive" von The Kooks. ♥
    Anna: Zur Zeit: "I miss you" - Blink 182, "Junk of the Heart " - The Kooks, " House on a Hill" -The Pretty Reckless & "Man overboard" - Blink182

Nicole's Fragen an uns:
  1. Wenn du irgendwo hinreisen könntest, wohin wäre das?
    Anna: übeeerall hin...
    Alicia: Würde eine Rundreise durch British Columbia, Kanada machen wollen! :)
  2. Was macht dich glücklich?
    Anna: Meine Lieblingsmenschen und die Zeit die ich mit ihnen verbringe, das Meer, und verregnete Nachmittag, die ich alleine mit Tee und einem faelhaften Buch verbringe...
    Alicia: Zeit mit meinen Lieblingsmenschen zu verbringen♥
  3. Was ist dein Lieblings Kosmetik Produkt aus der Drogerie und aus dem Highendbereich?
    Anna: Ähh... Wimperntusche ( mehr besitz' ich glaub' ich gar nicht) ...falls das zählt und hier die Glamour Doll von Catrice.
    Alicia: Hab allgemein nich viele Kosmetikprodukte
  4. Was hältst du von Veganer Ernährung? Anna: Vehetarisc finde ich glaub' ich besser. Ich selbst könnte es nicht.                                                                                                                       Alicia: Ich ziehe meinen Hut vor Personen, die das hinbekommen, würde es selbst aber nie machen und nie hinbekommen!
  5. Was ist für dich ein absolutes „no-go“
    Anna: Uehrlichkeit, Manipulation, Hinterfotzigkeit...
    Alicia: Freundschaften vorspielen und ausnutzen..
  6. Wieso hast du mit dem bloggen angefangen?
    Anna: ganz einfach, weil mir Blogs gefallen habe und ich auch so etwas versuchen wollte..
    Alicia: Wie gesagt, um Leute zu erreichen und um erreicht zu werden. :b
  7. Lieblingsparfum?
    Anna: Ich liebe das Gelbe Biotherm, Lady Million uuuund *Kitsch*, "Summertime"... das parfüm, dss mein Freund für mich zusammen gestellt hat ...
    Alicia: Oh Lola von Marc Jacobs,  Boss Jour pour Femme 
    und Chanel No. 5!
  8. Welche Musik hörst du am liebsten?
    Anna: Die, die zu meiner Stimmung passt, und/oder mich auf irgendeine Art ( ob durch Text oder melodie oder whatever) berührt.
    Alicia: Die, die mich berührt. :)
  9. Hast du dir am Anfang vom Jahr irgendwelche Vorsätze gemacht, wenn ja welche und hast du davon schon irgendetwas erreicht?
    Anna: Jein und Jein...
    Alicia: Hab prinzipiell keine Vorsätze, da ich sie eh nicht einhalte.
  10. Sagst du immer ehrlich was du denkst, oder hältst du dich oft zurück?
    Anna: Kommt ganz auf die Sitution an. Manchmal ist klappe halten klüger...
    Alicia: Ich halte mich oft zurück um Andere nicht zu verletzen...
  11. Lieber Bücher oder Filme?
    Anna: Bücher. Defenitiv.
    Alicia: Bücher, da man sich alles mit der eigenen Fantasie aufbaut.

Die Regeln:


  1. Die Person verlinken, die euch verlinkt hat
  2. 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren
  3. Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
  4. Du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht nominieren
  5. Die Nominierten müssen darüber informiert werden
  6. Stelle den Nominierten für weitere Informationen einen Link zu deinem Post bereit
  7. Du musst alle Fragen, die dir gestellt werden beantworten

Unsere Fragen an euch:


  1. Deine Lieblings Serie?
  2. Was bringt dich zum Lächeln?
  3. Wen möchtest du unbedingt mal treffen?
  4. Deine Lieblings Teesorte?
  5. Was bedeutet dein Blogname?
  6. Backst du oder kochst du lieber?
  7. Welchen YouTuber magst du am liebsten?
  8. Hast du Instagram ? Falls ja, welchen  Instagram Account schaust du dir am liebsten an? 
  9. Welches Buch liest du gerade Und welches ist das beste Buch, welches du je gelesen hast?
  10. Was in deinem Zimmer magst du am liebsten?
  11. Dein Herbst Must-have?



Kommentare:

  1. Solche Posts finde ich immer super interessant zu lesen :-)
    Danke für den lieben Kommentar, es gibt jetzt gleich noch ein Video, ups. Und heute scheint endlich die Sonne, das hebt meine eigentlich schlechte Laune gleich!
    Dankesehr und ja, die Schuhe sind nicht jedermanns Sache, sollen sie glaube ich auch nicht sein :-)
    Ja, kauf sie dir, sie ist echt gut. Ein bisschen Ähnlichkeit hat sie mit 'The Maze Runner', kennst du die Trilogie?
    Die Serie soll anders sein als die Bücher, zumindest die späteren Staffeln, oder nicht? Ich werde sie wohl demnächst mal ansehen, bisher kenne ich lediglich die ersten zwei Folgen. Ich finde, das Buch kann man irgendwie nicht wirklich bewerten, weil es einfach so ... anders ist :-)
    Der Ausschnitt aus meinem Buch kommt am Wochenende oder Montag, ich muss irgendeinen halbwegs verständlichen raussuchen, der nicht spoilert, falls mal jemand das komplette Buch lesen möchte/sollte ;)
    Dankesehr, ich wünsche dir auch eine schöne Woche <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank für die Nominierung, ich werde gerne daran teilnehmen!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass ihr mitgemacht habt, finde Eure Antworten super :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallöchen ;)
    Wow der Beitrag war wirklich super interessant! Ih liebe es immer mehr über die Gesichter hinter den Blogs zu erfahren.
    Danke auch für die Nominierung. Habe mich sehrgefreut. Allerdings habe ich den Award schon einmal erhalten und kann ihn deshalb nicht nocheinmal annehmen. Aber ich freue mich natürlich riesig darüber , dass ihr meinen Blog so toll findet und freue mich auch darauf noch weitere Beiträge von euch zu sehen ;)

    Liebe Grüße Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.de

    AntwortenLöschen