Mittwoch, 20. August 2014

zwanzigachtvierzehn

Hey ihr Lieben, 


Montag war es endlich so weit. Für mich hieß es auf nach Stuttgart, auf zu Blink 182 !
Die Karten waren das Geburtstagsgeschenk von meinem Freund, was bedeutet, dass ich seit Januar auf eben diesen Monatg, den 18.8.14 gewartet habe.


3 Stunden dauert die Fahrt von hier aus etwa und wir haben auf halben Weg eine Pause gemacht und gegessen - was muss das muss. Stau hatten wir Gott sei Dank keinen. 


Pünktlich um acht waren wir da und haben uns natürlich auch sofort ein T-shirt gekauft... Leute, ich hätte es am liebsten nie wieder ausgezogen.
Die Vorband (Zebrahead) war ganz okay, doch die Halle hat sich erst so richtig gefüllt kurz bevor Blink auf die Bühne kam. Es war der Hammer. 



Manche sagen vielleicht, dass Blink live nicht soo umwerfend ist - ich bin da anderer Meinung, sie waren gut drauf, witzig, der ein oder andere hatte vielleicht auch schon was getrunken und die Musik war einfach gut. Richtig beeindruckt war ich vom Drummer der Band Travis Barker... wohl einem der weltweit besten Schagzeuger.


Was mich ebenfalls seeehr gefreut hat war, dass die Band viele ihrer "alten" Songs gespiel hat und "I miss you" war für mich einfach nur perfekt.
Die Leute waren auch alle super drauf und sind richtig abgegangen und alles in allem kann ich sagen, dass das wohl mit das etse Geburtstagsgeschek überhaupt war...


Liebe Grüße, eure Anna ♥






Kommentare:

  1. Ich war gestern in Dortmund bei Blink direkt an meinem Geburtstag. Es war echt super dass sie so viele alte Songs gespielt haben. War echt Klasse

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uaaah Blink182!!! Neid:D

    Merci:)
    Das war damals noch die Ausrüstung Nikon D5000 + Nikon ED 55-200mm 1:4-5.6G AF-S DX in silber, aber das find ich nirgends wieder:(
    Hatte mich irgendwann dagegen entschieden und verkauft, weil mich das standartmäßige drei Schritte zurückgehen, um etwas zu fotografieren was genau vor dir ist etwas genervt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, das verstehe ich. Sind aber echt meega gute Bilder! :)

      Löschen
  3. Wow, wie sehr beneide ich dich um dieses tolle Konzert, Blink 182 war schon immer eine meiner Lieblingsbands und miss you ist mein absolutes Lieblingslied :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch einfach wundervoll... hätte dir dann sicher gefallen. Dein Blog gefäält mir mega gut :)

      Löschen
  4. Das sieht nach einem wunderbaren Konzert aus :)
    Danke für den lieben Kommentar, eine Leseprobe gibt es ganz bald!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog :)
    Liebe Grüße, Karina♥
    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Sieht nach einem wundervollen Tag aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Danke!♥ War's auch :)
      Dir auch!

      Löschen
  7. Ich bin gerade Neidisch hoch 10! Ich wollte so gerne auf dieses Konzert und konnte keinen meiner Freunde dazu begeistern, mich zu begleiten und alleine wollten mich meine Eltern nicht nach Stuttgart lassen (und alleine auf ein Konzert wollte ich sowieso nicht gehen).
    Aber weil es schon unmöglich für mich ist, nach Leeds zu gehen (wo ein paar Freunde Sonntags Blink sehen werden) und Blink-182 zu meinen Lieblingsbands gehört, wollte ich so gerne da hin. Und jetzt, wo ich lese, dass sogar Zebrahead die Vorband war (ich find die nämlich auch ziemlich gut ;D) bin ich wirklich ziemlich neidisch. Musste nur mal gesagt werden.
    Und toller Header :)
    Liebe Grüße, Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh man, das tut mir leid für dich. :(
      Wenn das so ist, hätte es dir sicher so mega gefallen - aber vielleicht konnte ich dich mit dem Post auch daran teilhaben lassen. Bearbeite deine Freunde, und bei der nächsten Tour bist du dann auch dabei :)
      Danke ♥ Wünsch' dir 'nen tollen Tag!
      Anna

      Löschen