Samstag, 2. August 2014

zweiachtvierzehn

Hallo ihr Lieben,
heute erreichte uns ein Päckchen von sebamed, die uns ihre Produkte zum teste geschickt haben.
Bevor wir euch in einem der nächsten Posts unsere Meinung zu den Duschgels, Shampoos, Cremes und Seifen sagen, wollen wir euch nun erstmal die Sachen vorstellen.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an sebamed.
Die Produkte findet ihr HIER .





                                   


Dabei sind neun verschiedenen Proben, welche wir nochmal einzeln vorstellen, wenn wir sie ausgetestet haben. 

Liebe Grüße und einen schönen Samstag, AA

Kommentare:

  1. Ein toller Post mit schönen Produkten!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Mir wurden auch Sachen von Sebamed zugeschickt und ich teste sie gerade auch :) Ich bin gespannt auf eure Review zu den Sachen :) Liebe Grüße und viel Spaß beim testen, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar, die Bluse wird man auf meinen nächsten Fotos sehen, denke ich :-)
    Einen YouTube Channel gibt es ganz vielleicht morgen, zwei Blogs zu haben ist dann doch irgendwie sehr ähnlich, dann lieber was anderes!
    Und einen schönen Blog hast du <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Ich bin schon gespannt auf die reviews :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Ich bin gespannt, wie ihr die Sachen von Sebamed so findet :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben Kommentar :) Benutze selbst seit kurzem auch eine Creme von Sebamed, bin gespannt auf euer Urteil!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar :-)
    Ich folge dir jetzt auch, dein Blog hat ja viel zu wenige Leser :o
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei, viellt können wir ja mal was zusammen machen.

    Liebe Grüße Hanna
    http://www.h0neyhanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bin auf eure Meinung zu den Produkten sehr gespannt ! :-)
    Liebste Grüße, Karina :-)
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommentar :-)
    Ja, so sieht man endlich mehr von der Bluse. Und den Rock hätte ich am allerliebsten in allen Farben, um ehrlich zu sein. Eine mehr wird es wohl noch werden ;)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wie habt ihr es geschafft, dass ich jetzt schon Sachen testen dürft? Also ich mein weil ihr ja auch noch eher zu den kleineren Bloggern gehört (zu denen wir uns auch zählen, soll nicht arrogant oder so klingen :D).

    Wirklich schöner und gelungener Blog! :)
    LG
    Nici
    www.tea-time-beautys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nici,
      einfach mal Firmen anschreiben und vielleicht gibts ja eine Zusage. :)
      Freut uns, wenn dir unser Blog gefällt.♥
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen