Mittwoch, 3. September 2014

dreineunvierzehn

Hey ihr Lieben,
heute habe ich mich mal an eine Torte aus der neuen Sweet Dreams rangewagt. Die Sweet Dreams ist eine suuper tolle Backzeitschrift - kann ich jedem wirklich ans Herz legen, sind so süße und leckere Sachen drinnen. Das wichtigste: Die Rezepte sind auch wirklich nachbackbar. :)


Also zur Torte: Es ist eine Apfel-Frischkäse-Torte - super lecker und echt easy, außer die Rose, die braucht etwas Übung! (Perfekt für Anfänger)



Falls ihr euch das Rezept mal anschauen wollt und die Torte vielleicht sogar nachbacken wollt, dann findet ihr das Originalrezept hier. Ihr müsst es nur auf deutsch übersetzen, außer ihr könnt polnisch :b 





Außerdem haben wir unseren Blog etwas überarbeitet und schon etwas länger einen neuen Header, vielleicht ist es euch schon aufgefallen. Wir wollen uns nochmal gaaaanz herzlich bei der lieben Annabel bedanken, die uns diesen wunderschönen Header erstellt hat. (Hier findet ihr ihren Blog).

Wie findet ihr das neue Design und den neuen Header? - Freuen uns schon über eure Worte. :)

Und falls ihr es noch nicht gesehen habt, wir veranstalten noch bis zum 14.9 ein Gewinnspiel.



Habt eine schöne Woche, Alicia♥

Kommentare:

  1. Das sieht total lecker aus... jetzt habe ich hunger :D

    Die Zeitung werde ich mir auch mal holen :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella<3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alicia,
    Mensch die Torte sieht richtig richtig Lecker aus!
    Und die Apfelrose hast du supi hin bekommen.....
    Ganz liebse grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja lecker aus - toller Post! <3, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt total lecker aus, jetzt habe ich auch Lust auf Torte haha:D
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, jetzt habe ich Hunger :-(
    Ich habe niemanden, der den Film mit mir schaut, weil ich niemanden kenne, der die Bücher gelesen hat.
    Wenn das Hanna gewesen sein sollte, hasse ich sie ab jetzt :-D Nein, das war nicht Hanna, aber ich glaube schon, dass es mehrere waren, so blutig wie alles aussah. Ich fände es genial, wenn eine von den vier Mädchen A wäre um ehrlich zu sein!
    Stimmt, dann ist es mir auch recht, denn das wäre extrem interessant. Und ich denke auch, dass A und Alis 'Mörder' zwei verschiedene Personen sind. Wer letzterer ist, würde ich auch gerne mal wissen.
    Danke für die lieben Worte <3 Das bedeutet mir immer so viel, wenn jemand mag, was ich geschrieben habe. Ich finde solch innere Monologe auch schöner und fast einfacher zu schreiben als Dialoge, um ehrlich zu sein, weil man da alles einbauen kann, was die Person ausmacht. Der Post braucht noch etwas Arbeit und wird aber noch diesen Monat kommen. Ich weiß nicht recht, wie ich ihn aufbauen soll.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seeehr lecker und verführerisch aus und schmeckt bestimmt genauso gut!!! Schade das man nicht probieren kann.
    Schau doch mal bei mir vorbei: meine-bilder-galerie.blogspot.de
    Süsses Wochenende, aber die Torte ist bestimm schon weg??
    LG Hiltrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hiltrud,
      es ist noch ein kleines Stück da, wird aber heute noch leer:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die sieht ja richtig lecker aus! Äpfel mag ich eh so gern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich verlose gerade einen 10% Rabattgutschein, schau doch mal bei mir vorbei ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja superlecker aus! Wirklich toll, das Buch werde ich mir unbedingt vermerken!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht ja unglaublich lecker aus!
    Ich finds vokalem total schön, wie die Äpfel aufgelegt sind - schaut aus wie eine große Blüte :)

    Liebe Grüße
    Julia
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia,
      es soll eigentlich auch aussehen wie eine große Rosenblüte, aber ich finde, dass ich es nicht so richtig hinbekommen hab - muss ich nochmal üben. :p
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Danke Alicia :-) Ich würde sofort ein paar Äpfel nehmen, aber ich glaube du wohnst etwas weit weg :-(
    Deine Apfeltorte sieht übrigens sehr schön und lecker aus!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, ja das glaube ich auch :/
      Vielen Dank, das freut mich :))
      Grüße zurück

      Löschen
  12. oh tolle Bilder :)

    habe dir ein Follow da gelassen, vllt magst du auch bei mir vorbei schauen<3

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen