Samstag, 13. September 2014

dreizehnneunvierzehn


Hi ihr Lieben,
wir haben uns entschieden, mal einen Outfit Post für euch zu machen, daher heute unser Outfit of the day. Ist nichts besonderes, sondern ein recht schlichtes Basic Outfit für den Herbst. Mit eher gedeckten Farben.
Was tragt ihr denn besonders gerne im Herbst?






Pulli - H&M
Hose - Hollister
Gürtel - Liebeskind
Schuhe- Doc Martins
Lederjacke - H&M





Pulli - Tom Tailor
Hose - QS
Schuhe - Nike Free 
Weste - H&M

Und denkt an das Gewinnspiel, welches MORGEN endet. 
Nähere Informationen gibt's links an der Seite. 


Habt ein schönes Wochenende und macht es euch am besten drinnen gemütlich.
AA♥










































Kommentare:

  1. Tolle Outfits, ich finde die Hose vom ersten wirklich sehr schön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Outfits :)
    ich mag das schlichte immer ein bisschen lieber. Aber ich finde die Blumenschuhe genial :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Coc Martens sind super! Super Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ihc liebe sie auch! Will unbedingt noch die "normalen" schwarzen...

      Löschen
  4. schöne outfits, ich mag besonders die blümchenschuhe und die weste :)
    grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, die Doc Martens sind richtig schön, da werde ich neidisch! :) Lohnt es sich, so viel Geld für die auszugeben? Also ist die Qualität auch gut? :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich liebe sie und will mir auf jeden fall ncoh schwarze holen. ich finde sie mega bequem und es hat sich gelohnt sie zu kaufen. qualität ist meiner meinung nach auch gut, die haben ein top profil, kannst sie also auch anziehen wenns glatt ist :)wenn sie dir das geld nicht wert sind schau doch mal auf kleiderkreisel oder so... aber ich liebe sie:)!!

      Löschen
  6. Das Outfit schaut richtig,richtig gut aus ! :) Sehr schön, aber nicht zu aufgetackelt.
    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen