Samstag, 20. September 2014

zwanzigneunvierzehn

Hey ihr Lieben,

unser Gewinnspiel ist jetzt schon seit ein paar Tagen vorbei und wir habend den Gewinner ausgelost.



 Gewonnen hat die liebe Sonja von feel the anchor in your heart .
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal! :)


Wir haben das Paket bereits losgeschickt.

Wir haben uns überlegt, dass wir regelmäßig, also jeden Monat mal ein OOTD, sowie unsere Monatsfavoriten posten. Was haltet ihr davon? 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, AA♥

Kommentare:

  1. Hey,
    ich mag deinen Blog echt gerne! Tolles Design und interessante Themen.
    Hättest du Lust das wir uns gegeseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen. Deine Posts sind super und deshalb bin ich jetzt auch Leserin bei dir. Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. huhu:)
    Bin gerade auf euren Blog gestoßen und bin gleich Leser geworden:)
    Liebe Grüße
    Mia

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen