Samstag, 6. September 2014

sechsneunvierzehn

Hallo ihr Lieben,

ich hab die letzte Woche auf meiner Lieblingsinsel Sylt verbracht. Meine Mtter und ich hatten dort eine sehr zentral liegende, hübsche, kleine Wohnung - gut 50-100 meter vom Strand entfernt.


Mit dem Wetter hatte wir auch riesen Glück: bis auf einen Tag jeden Tag Bikini- und Strandwetter. Und den einen Tag, an dem es mal nicht so schön war haben wir nachmittags in einer Strandbar/-restaurant (GOSCH) an der Strandpromenade mit Blick auf's Meer verbracht.


 



Ich hab die letzte Woche also damit verbracht am Strand lang zu laufen, durch die Läden zu schlendern, schwimmen zu gehen, am Strand zu liegen und zu lesen und jede Menge Hugo, Kaffee und heiße Schokolade zu trinken...
Achja und natürlich lecker gegessen.










Ich liebe diese Insel einfach! Man kommt aus dem Zug, atmet einmal tief durch und es geht einem besser. Die Luft dort oben, der Wind & das Meer. Einfach wunderbar.
Meine Mam sagt oft, dass man dort oben einen freien Kopf bekommt, sich "die Birne durchpusten lässt" - und das stimmt.



Liebe Grüße, Anna ♥

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder :) Ich verlose einen 10% Gutschein, schau vorbei! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos und Eindrücke! Auf Sylt war ich leider noch nie, ich denke da hab ich wohl etwas verpasst ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuui Danke :) ist 'ne wunderschöne Insel & ich schau gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  3. Ein toler Post mit wundervollen Eindrücken!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auf Sylt war ich noch nie, ich fahre immer an die Ostsee, entweder auf den dars oder auf Usedom :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe euch übrigens zum ' Liebsten Award' nominiert, udn es würde mich sehr freuen, würdet ihr mitmachen!
      http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/2014/09/liebster-blog-award-2.html
      Alles Liebe,
      xx <3

      Löschen
  6. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder! ich liebe das Meer und überhaupt das Wasser sehr ;)
    schade dass der sommer jetzt so gut wie vorbei ist... :/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Fotos :)
    Das Essen sieht auch total lecker aus :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mein letzter Eintrag geht auch um Sylt und dass dies meine Lieblingsinsel ist. Sylt ist einfach wundervoll :)

    Alles Liebe, Luu ♥

    http://in-love-with-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder! sieht sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen